![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Mit die meisten ... in Deinem Sinne meinte ich ja auch eine Annäherung an in unser aller Sinn.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Man könnte vielleicht versuchen, einen Thread nicht gleich zu schließen. Vielleicht wäre es möglich, spätestens nach der zweiten ausgesprochenen Verwarnung, Beiträge des Users in dem bestimmten Thread einfach nicht mehr zuzulassen, so dies technisch möglich ist.
So wie ich unser Userteam kenne, gehen da gewiss zuerst mal einige PN hin und her, da wird nicht einfach geschlossen. Wenn man aber den "Störenfried" ausgrenzt, könnte man den Thread doch am Leben halten und kein Schloß vorhängen. Und nochmals: Ich beziehe mich keinesfalls auf bestimmte Personen/User. Ich meine das ganz allgemein und Forenbezogen. Gruß Wolfgang und vielen Dank für euer entgegengebrachtes Verständnis
![]() |
#3 |
|
Das habe ich etwas anders erlebt. Solche Gereiztheiten sind schon öfters hochgekocht, seien sie von einzelnen getragen worden, sei es durch bestimmte Themen, sei es durch eine insgesamt gereiztere Stimmung. Aber bisher hat es das Forum immer wieder geschafft, das zu "normalen" Verhältnissen zurückzuführen - z.B. durch solche Threads wie diesen hier (die es ja auch schon öfters gibt) oder durch aktiveres Eingreifen der Moderatoren.
Insofern bin ich auch hier optimistisch, dass sich das wieder legt und beruhigt.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön das es diesen Thread gibt
![]() Vielleicht sollten wir uns alle einmal darüber klar werden das man "kontrovers" & "polarisierend" sein kann ohne seine Mitmenschen anzugreifen, zu beleidigen oder gar zu mobben ![]() Vielleicht wäre es sinnvoll eine Sicherheitsabfrage in die Forenfunktionalität einzubauen... Nach einem Klick auf Antworten kommt zuerst ein Dialogfeld: Möchten Sie diesen Beitrag senden? JA oder NEIN ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Und ich werde hier mal kritische Töne abgeben, mir fällt in letzter Zeit auf das Beiträge übermäßig häufig geschlossen werden, sei es einer will sich Luft über etwas machen wo ich sage Recht hat er oder es sind Meinungen die nicht zum Namen dieses Forums passen. Sorry Leute aber Offen und freundlich wie sich das Forum gerne nennt ist etwas anderes. Ich will sicher kein blaues Forum hier haben aber für mich geht es schön langsam zu weit und auch ich habe mir ein paar wochen Zeit genommen und war kurz davor das Forum zu verlassen.
Wo bleibt denn da noch ein offener Meinungsaustausch? Versteht mich nicht falsch, wenn übertrieben wird sollte und muss gehandelt werden. Das in den Galerien nicht viel Los ist, finde ich sehr schade aber gut das ist nunmal so. Da könnte sicher jeder seinen kleinen Teil zu beitragen. Geändert von wutzel (28.03.2009 um 15:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
augenscheinlich handelt es sich um Viren aus der deutschen Provinz, gegen die ausländische Foren resistent sind. Mir sind sie in den vergangenen Wochen zumindest dort nirgends begegnet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|