![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Warum 5Jahre sparen? Eine A700 kostet min.750€, das Geld hast du doch schon vermute ich. Wenn du noch 1 Jahr fleißig sparst hast du das Geld zusammen und das eine A900 nur mit teuren Zeiss Linsen Spaß macht glaub ich nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
*unterschreib*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Uwe
Du solltes Sie dir kaufen. Bin absolut zufrieden damit.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Übrigens musste damals meine A100 zum Service. Bei der neuen scheint alles zu stimmen, soweit ich bisher getestet habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch ich habe KEINE Probleme mit meiner
![]() ![]() Damit nicht immer nur über Fehler genörgelt wird...... ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn das Geld da ist würde auch ich zur A700 wechseln
![]() Der bessere Sucher, die bessere Haptik, das superfeine Display aber vor allem Der bessere AF (den ich leider nie testen durfte - Blöde Läden hier) und ganz besonders das sehr viel bessere Rauschverhalten! Ich würde gerne mal bei ISO1600 Fotos machen, nur rauscht die A100 dann wie blöde. Alternativ: Warum nicht in Objektive investieren? Das habe ich dieses Jahr gemacht. Kit -> gegen Tamron 17-50 ersetzt (Das war schon enormer Aufstieg) SAL75300 -> Gegen 100-300 APO. Mit dem gespartem habe ich mir auch noch eine Dimage A2 gekauft. Für Makros und als kleine leichte Zweitkamera. Die A700 oder ihr Nachfolger kommt bei mir wohl erst nächstes Jahr oder später ins Haus ![]() Was Defekte angeht: Bei meiner A100 habe ich auch keine der typischen Probleme gehabt. Die sieht nach fast 10.000 Fotos immer noch aus wie neu und der AF sitzt sauber (nur beim 50/1.4) greift er hin und wieder daneben, was mit dem AF Modul der A700 sicher besser werden würde. Einzig hatte ich einen Wackelkontakt am Programmwählrad wobei der P und Abendmodus ständig in einen anderen Modus gewechselt haben. Wie André bereits erwähnt hat, wirst du bei anderen Herstellern sicher auch defekte finden. Mein Onkel der selber Fotograf ist hatte mir als ich meine Alpha geholt habe von Canon eben wegen den vielen Defekten abgeraten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi,
allen ersteinmal Dank für die Antworten. Werde am Wochenende mal meine "Kriegskasse" nachzählen und dann wohl auf die A700 aufrüsten.
![]() |
#18 |
|
Hallo Uwe,
habe beide Alphas. Bisher keine Probleme. Wenn, dann war ich meistens schuld.........und nicht das System. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Uwe,
schau Dir das mal an. Wär das nicht was ?? http://www.calumetphoto.co.uk/item/993-990B/ Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei einem nicht 100%ig sicheren Job und einer Familie in Nacken, muß man schon sehen wo investiert werden kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|