![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
das zweite hat was, gefällt mir. Nur dass die hellen diagonalen Kanten Treppchen bilden stört - da solltest du vielleicht an deinem Verkleinerungs- und Nachschärfalgorithmus feilen.
Die anderen sind ziemlich gruselig, sorry. Beim ersten hat die Qualität des Bildes zu sehr gelitten (verrauscht, unscharf, Artefakte) beim dritten die Halos rund um die Dächer und beim letzten das Haus zu dunkel und das gelbe Gras im Sonnenlicht überstrahlt - mit der HDI-Technik sollte genau das vermieden werden
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Erste: Perspektive, Aufbau OK aber Warum HDR?
Das Zweite: Location Super, gibt aber noch viel mehr her. (Das ist doch aus nur einem Bild entstanden oder?) Das Dritte: Übelste Halos, warum HDR? Das Vierte: Auch schon gut, aber warum nicht mehr oder meniger Haus so sieht es abgeschnitten aus, aber das Gras ist toll. PS.: Alle bis auf das Erste bitte ausrichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also mir gefällt das in der Tiefgarage auch am besten.
Ich habe auch schon öfters den Versuch mit HDR gestartet doch leider erfolgslos..bei mir kommt dann immer so lila-farbene Schei**e raus ! Was mach ich falsch ? Ich mache min. 3 Bilder des gleichen Motivs (mit Stativ) und unterschiedlicher Belichtungszeit (z.B. 1/100 ; 1/20 ; 2sek je nach Situation). Ich benutze Photoshop (Habs auch schon mit anderen Programmen versucht, ging ebenfalls in die Hose!) Kann mir da jmd helfen? Wäre Super ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin zu doof für solche Sachen
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|