Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » AF Geschwindigkeit Superzoom
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 10:05   #1
D@k

Hallo Andreas,

Zitat:
Zitat von Gohskrs Beitrag anzeigen

Ich stelle mir das so vor:

Tag: mit dem 18-200 unterwegs, das Sigma in der Tasche, falls es doch mal zu dunkel würde oder ich nen schnellen AF brauche
Abend/Nacht: Sigma + SAL 50F14

Oder:

Tag: SAL 18-250
Abend/Nacht: Sigma 17-70
hier hast Du ein Thema angeschnitten, das mich auch Mal beschäftigte. Fast immer hat man ja die völlig falsche Ausrüstung dabei, das ärgert oder geht enorm auf den Rücken und Flexibilität (Gewicht!). Letztendlich habe ich für Flugreisen meine Minimum-Ausrüstung wie folgt gefunden:
- Superzoom 18-200
- Standardzoom 24-70/2,8
- Body
- Blitzgerät

Das alles in der für diese Zwecke genialen Minolta-Tasche KMB-1 untergebracht. Ich ziehe das Blitzgerät der lichtstarken FB vor, meine Meinung. Dazu Akkus, Speicherkarten, Objektivpinsel, paar Kleinigkeiten und das Portemonnaie passen auch noch in die Tasche, dann ist sie aber richtig voll. Tagsüber begleitet mich der Satz komplett, bei der Dunkelheit fliegt nur das Suppenzoom raus. Fertig Die Ladegeräte werden immer im Koffer verfrachtet.

Schöne Grüße
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » AF Geschwindigkeit Superzoom

Forenregeln