![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
@PauloG Da hast du allerdings Recht! Anmerkung: Photoshop wird ihm da auch nicht weiterhelfen! Lernen, ist dann angesagt! Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Einen Dank an alle User
Hab es mit Giovannis weg gut und schnell geschafft, ![]() dir einen besonderen Dank. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich kann besser Fotografieren als mit dem Compie arbeiten. Deshalb könnt ihr mal in der Galerie unter "Morgens halb 7 in Deutschland" nachschauen. Gruß und Dank an alle Tommy
Man kann aus einem einfachen Stück Holz, eine Madonna schnitzen, oder Bauklötze für sein Kind sägen, bin ich Richter zu entscheiden was wertvoller ist. ![]() PS. Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
in der Vorschau gibts dann noch unter "Werkzeuge" die "Größenkorrektur" und unter Ablage "Speichern unter" das Dateiformat und die Komprimierung bei jpg. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
...und das mir als bekennendem Mac-Jünger seit 1990...
![]() ![]() liegt wohl daran, daß ich es sehr selten nutze wegen der etwas verqueren Verwaltung in einer Library und dem angesprochenen Anlegens von Kopien. Aber wenigstens kann ich jetzt belegen, daß ich nicht von vornherein alles von Apple schönrede... ![]() ![]() Zitat:
Gruß, Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|