![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Moin Fritz,
du hast dir schon ziemlich viel Mühe beim Freistellen gemacht. OK, bei den Nackenhaaren musst du noch einmal ran. Und am Gesicht links ist der Bruch zwischen Vorder- und Hintergrund auch ziemlich hart. Da würde ich noch einmal eine weiche Kante drüberlaufen lassen. Trotz der recht sauberen Arbeit wirkt das Gesicht wie "aufgeklebt". Das liegt sicher daran, dass - wie bereits gesagt - die Lichtrichtungen zwischen Vorder- und Hintergrund nicht passen. Zu überlegen wäre weiter:
Martin PS: Ich verschiebe das Thema mal in die Bildbearbeitung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde es auch spiegeln, Fritz.
Dass das Licht falsch kommt, ist so offensichtlich, dass es als erstes auffällt, sobald man das Bild betrachtet. Erst dann kommt die gute Laune und die Dynamik durch das Auto zum Tragen. Eine Montage ist für mich eigentlich etwas, was man NICHT sehen sollte... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Seit Monaten das erste Mal ![]() Da sind Fehler eher normal ![]() Aber die Anmerkungen, finde ich gut, so kann man mal wieder drüber nachdenken ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Da fällt mir noch ein guter Satz ein, die besten Freisteller sind die, die man nicht selber machen muß
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo Fritzchen,
Personen spiegeln ist immer gefährlich, weil wir Menschen oft nicht wirklich symmetrisch sind. Aber Du könntest mal versuchen, den Hintergrund zu spiegeln und die Person nach rechts zu verschieben. So (mit der Sonne aus zwei Richtungen) sieht es tatsächlich wie von einem anderen Stern aus. ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|