![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ach Claudia, wenn Du einen Sohn hättest ...
Es ist genauso als woltest Du Deinen Mädels das Krönchen wegnehmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Geht es hier um eine Grundsatzdiskussion oder um eine Bildkritik?
Grundsatzdiskussionen bitte im Cafe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Den Thread hier schaue ich schon die ganze Zeit mit zwiespältigen Gefühlen an und sehe die Gefahr sehr deutlich, dass es auf eine "politische" oder "gesellschaftspolitische" Diskussion hinausläuft sehr konkret im Raum stehen. Solange die Kommentare sich um das Bild drehen und um die Frage, ob das Foto diese Problematik "rüberbringt" ist es noch im Rahmen. ABer grundsätzliche Diskussionen über "Waffen im Kinderzimmer" sollten nicht geführt werden weil: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Chess hat danach gefragt und eine Antwort bekommen
![]() Dieses Bild bringt genau das rüber: Der Junge hat den Schnuller im Mund und ganz vorsichtig und fachmännisch die Waffe in der Hand. Ich finde es ein gelungenes Foto.
![]() |
#5 |
|
Peter!
Wo ein neues Thema erstellen? Sag mir ein Forum, wo man das Thema vertiefen kann, in der gleichen Sachlichkeit (hoffentlich), die hier im Sonyforum in der Regel gegeben ist, und in der Hoffnung, dass ich mit meinen "Vorrednern" in Kontakt treten kann(ohne einen PN Thread aufmachen zu müssen) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi CT,
das ist ein tolles Kompliment, das Du unserem Forum machst. Ändet aber nichts an dem Dilemma, dass wir solche Diskussionen hier aus guten Gründen nicht zulassen, umso mehr schade, wenn es wirklich keine besseren Platz dafür geben sollte, da bin ich ganz bei Dir. ![]() @Conny: Du hast völlig recht. Meine vorsichtige Warnung bezog sich auch ausschließlich auf die Postings, die nichts mehr direkt mit dem Bild zu tun hatten.
![]()
|
|
|