Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Farbeinstellung A2
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 23:52   #3
A-Storch
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
'n Abend,

hattest du eventuell sehr viel Umgebungslicht von Leuchtstoffröhren?
Die geben manchmal so einen netten Grünstich.

Aber ganz allgemein kann ich auch nur wiederholen, was die c't vor Jahren an einem Monitor mit Anti-Moiré-Einstellung feststellte:
'Ein Knopf, der dran ist, muss auch verwendet werden. ' :-)

Und nu' gucke dir die vielen Knöpfe der A2 an ...


Du wirst vermutlich im Laufe der Zeit noch viel mehr manuell verstellen müssen; die Automatiken (Weißabgleich, Belichtung, Fokus, externer Blitz) der Dimage A1/A2 sind von den Kameras die ich bisher hatte, welche mir am meisten gegen den Geschmack gehenden :-/
Mittlerweile habe ich mir auf die 5 Memory-Stellungen für meine Hauptanwendungen je eine Grundeinstellung gelegt, um überhaupt ohne längeres Rumschrauben Bilder machen zu können, die ich nicht erst am PC zum Leben erwecken muss.


Grüße
André
A-Storch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.