![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Gebrauchtpreise für Dimage A1-A2-A200 und Dynax 7D im November/Dezember 2008 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
vom gefühlten Speed her hat sie schon recht verwöhnt. Aber dank der Presets fühlte ich mich dann doch immer wieder mehr zur A2 hingezogen, da ich im Endeffekt schneller auf spezielle Situationen reagieren kann. Im Endeffekt habe ich mich sogar wieder gänzlich von der Alpha getrennt und bin immer wieder angetan von meiner A2. Und selbst nach mehreren Jahren entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten die Kamera effektiver zu nutzen. So entdecke ich zur Zeit dank neuem Computer und schneller CF, welch Qualitätsreserven in den Bildern der A2 noch schlummern. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Eine ganz große Reserve zeigt die A2 besonders bei schlechtem Licht. Ganz besonders wenns ums Fokussieren geht. Wo meine Alaph A100 schwer am pumpen ist und teils gar nix finden kann, gindet die A2 mit dem kontrast basierten AF viel leichter das Ziel.
Auch ist es viel leichter/effektiver ein Foto auf Anhieb richtig zu belichten mit der kleinen. Dank des inteligenten Live View welches ich in dieser Form bei anderen Bridges nicht finden konnte (ganz besonders gilt dies im M Modus). Ebenfalls hilfreich ist der Livemodus bei Makros da ich nicht im Matsch sitzen/liegen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|