![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo mal wieder,
danke fuer alle Antworten ![]() Ich denke die Idee mit den Festbrennweiten ist wohl sehr gut fuer die Qualitaet, jedoch nicht fuer mein recht kleines Budget. Ich habe mir 700$ als Limit gesetzt (setzen muessen) und mir gedacht, lieber erstmal gute Linsen als ne neue Kamera zu kaufen. Meine "chefin" hat mir schon gesagt, ein 70 bis 200 waere sehr gut, jedoch kennt sie Sony ueberhaupt nicht und kann mir nur das Nikon 70-200 empfehlen ![]() Von dem was ich hier gelesen hab waere das Sigma am besten (da ich meine 7D noch ein bisschen behalten moechte). Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dieser Kombination zu - der Fokusgenauigkeit - dem Bokeh - Einsatz bei Offenblende - Haptik Vielen Dank mal wieder LG, Moritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo noch mal,
hat irgendjemand (es scheinen ja schon einige hier das Sima 70-200 zu haben/zu kennen) noch Erfahrungen zu meinen Fragen (Fokustreffsicherheit, Bokeh, Offenblende, Haptik)?? Am besten mit der Dynax 7D. Bitte um Antworten ![]() Danke und LG, Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
In der Objektivdatenbank steht sicher was zur Offenblendentauglichkeit, Haptik usw.! Sonst guck doch einfach mal in andere Threads zu diesem Objektiv,.. gibt da ziemlich viel, wo sicher auch was zu deinen Fragen steht!
Gruß, Matthias Edit: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=213&cat=6 Geändert von Matthias1990 (09.03.2009 um 20:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|