![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also das ist ein schönes Foto (technisch und vom Bildaufbau her). Und zu wenig Schärfe hat es auch nicht!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt es.
![]() Die Schärfe ist toll, wenn es jetzt noch Zeichnung in den Überstrahlungen hätte (Gefieder u. Wurm). Vielleicht findet sich ja da noch etwas am Rechner ![]() Ich wäre froh über das Bild. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
... den Mehlwurm hat er im Zoo, wo ich heute war bei den Vögeln hinter dem Zaun geklaut. Da ist immer eine ganze Schaar von Spatzen die sich durchfuttern, sind ja auch nicht dumm die Kleinen. Volle Sonne ist eigentlich immer zu hart, mir ist freundliches Wetter, leicht verhangen zum knipsen lieber, dann gibt es keine Überstrahlungen! An der Sättigung wurde nicht (bis auf Korrekturen) gedreht, der Wurm leuchtet in der Sonne ![]() Ich finde ihn nicht überschärft... sondern scharf, aber sowas kann ja auch persönlicher Geschmack sein. Höre aber dazu gern noch weitere Meinungen! Gruß André
![]() |
#14 |
|
Hallo André
ein tolles Bild ![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|