![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber vermutlich ist dieser Ärger unterm Strich immer noch kostengünstiger als speziell für Sony (und Pentax?) eine Version ohne OS zu bauen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uhm ... so könnt ma endlich Effektiv die vor- und nachteile beider Systeme sehn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, ne Neuauflage des Sigmas. Nicht schlecht!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also das glaub ich nicht!
Allein deshalb nicht, weilst ein zusätzliches Optisches Element im Strahlgang hast! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nun gut, die Verzerrungen sind aber schon echt gering im Vergleich mit der Konkurrenz!!
![]() Nur schärfer könnte es sein. Empfande es wirklich immer als scharf, doch seit dem ich das CZ 85 habe und ich mal "Vergleichsfotos" gemacht hatte (Sigma Blende 11 und CZ 85 Blende 2) da war das Zeiss deutlich, aber wirklich sehr viel schärfer und klarer ![]() (Ok, FB und ein UWW zu vergleichen ist halt auch schlecht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also wirklich, ... Ansonsten hätte ein SWW-Zoom mit konstant 3,5 schon seinen Reiz. Speziell als Alternative zum Tamron 10-24. Da kann man nur gelassen abwarten, welches denn in welchem Punkt punktet. Auch die beiden anderen Sigma-Neuheiten sind, wenn die Qualität stimmt, gar nicht so ohne.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|