![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe einen "wunderhübschen"
![]() Habe ihn bereits seit 28 Jahren!! Habe Hebel, Drehknopf und keine Krümelschublade. Habe dafür sogar eine von Mama geschneiderte Abdeckhaube gehabt. Habe schon mal überlegt einen neuen zu kaufen, habe jedoch noch nie mit einem rosafarbenen Toaster geliebäugelt. Habe meinen "Alten" viel zu gern. Habe beschlossen, daß er bei mir sein Gnadenbrot bekommt. ![]() Habe Zuspruch für Dana, habe die Gewissheit, daß 2x halbtot lachen ein gutes Heilmittel ist, insbesondere bei hartnäckigen Erkältungen! Habe Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe da Vorstellung eines (rosa?
![]() Habe so einen blassblauen, gehäkelten, potthässlichen Klopapierrollenabdecküberzug gehabt. Habe den im Auto deutlich sichtbar auf die Heckablage gestellt. Habe diebischen Spaß gehabt, damit durch die Gegend zu fahren.
#3 |
|
Habe
![]() ![]() ![]() Habe Überlegung, WER hier fast tot ist... Habe solche Klorollen immer als furchtbar in Erinnerung und nicht als Kult. Habe aber Freude, wenn es Michael Freude gemacht hat. ![]()
![]() |
#4 |
|
Habe sie dann leider auch wieder aus dem Wagen nehmen müssen, weil:
- habe Frau, die sich weigert, da mit zu fahren - habe nun Auto mit Sonnenschutzverdunklung, da sieht man das nicht mehr - habe erkennen müssen, dass ich nicht zum Kultbegründer geeignet bin Habe aber immer Spaß gehabt, die entsetzten Blicke zu beobachten. Habe manchmal eben noch kindische Züge ![]()
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe eine aus eine Abdeckhaube aus Stoff gehabt. Habe Erinnerung an hellbraunen Stoff mit dunkelbraunen Blümchen und Paspel. ![]() Habe noch ein wichtiges Teil des Toasters vergessen, habe Brötchenaufsatz! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe auch Brötchenaufsatz!
Habe auch Grillaufsatz! Habe anscheinend voll den Übertoaster. Habe ihn übrigens in Edelstahl. ![]() Habe mich gerade gefühlt wie beim Schw...vergleich von Männern mit ihren Autos. ![]() Habe Lacher für Michael. Habe die Gewissheit, dass Kindischsein absolut TOP ist. ![]()
![]()
|
|
|