![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon, finde ich, dass das System von Sony zur Zeit besser ist als das von Canon. Ich spreche über meinen persönlichen Anwendungsbereich. Ansonsten hatte ich meine Canon-Ausrüstung nicht verkauft. Es war auch keine leichte oder preiswerte Entscheidung! Herzliche Grüße EX-CANON-USER |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
abgemeldet
|
Cool, dann bringe ich außer den langen Tüten auch noch 2,8/28-70G und 2,8/80-200G mit. Das könnte ein längerer Nachmittag werden
![]() Viele Grüße aus Tallinn (Schnee, saukalt, Sonne), Andreas
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Es ist alles vorbereitet und ich freue mich auf den Test! ![]() Herzliche Grüße EX-CANON-USER |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Bis morgen, Andreas
![]() |
![]() |
#145 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Hey, das scheint ja ein riesieger Vergleich zu werden
![]() Könnt ihr da auch mal die AF Performance mit beobachten, also treffsicherheit und Geschwindigkeit? Wäre super. Danke.
![]() |
#147 |
|
Ich wünsche euch auch ein gutes Händchen beim großen "Edel-Linsen-Vergleich"!
![]() Das 400mm 4.5 geb ich trotzdem nicht her, egal, was bei euch herauskommt... ![]() ![]()
![]() |
#148 |
|
Viel Spas beim Test.
Gehe Morgen das 70-400 anschauen und mal begutachten... Bin leichters nervös.... Nachtrag: Angeschaut, Getestet...und für Gut befunden....und Bestellt sollte nächste Woche eintreffen. Viel freu Gruss Markus Geändert von phootobern (21.02.2009 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Mein 70-400mm ging heute auf die Post
![]() ![]() Das wird wohl eines meiner Längsten Wochenende seit langem den das Paket wird wohl erst am Montag bei mir zu hause ankommen ![]() Und ich könnte es doch schon morgen so gut gebrauchen da ich auf Fototour bin. Naja jetzt habe ich schon so lange drauf gewartet das es auf die paar Tage auch nicht mehr ankommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
I did it
Hallo,
ich wollte mir heute das 70400 nur einmal genauer anschauen und an meiner Kamera ausprobieren. Im Geschäft hat man es zufälligerweise genau heute bekommen... Und nach einer 1/2 Stunde waren sie es auch schon wieder los... ![]() Morgen dürfte für meinen linken Arm etwas anstrengender werden, ich rechne mit einem mittleren Muskelkater. Auch wenn das ebenfalls neu erworbene Einbein mir ein bisschen helfen dürfte ![]() Ob nun silber oder schwarz - solange es nicht pink ist, soll's mir auch recht sein. Der gelegentlich schon kritisierte Abtausch von Zoom- und Schärfeeinstellung ist für mich nur logisch. Der hintere Ring ist leicht erreichbar, die Schärfeeinstellung vorne zu belassen, wäre wohl mehr als kontraproduktiv gewesen, weil man dann mit Affenarmen irgendwo "da vorne" herumfummeln müsste und anschließend erst wieder das Gewicht austarieren müsste. So wie's ist, ist's genau richtig. Ich bin schon mehr als nur gespannt auf die ersten "echten" Bilder - im Raum die Bücherrücken oder Notenblätter abzufotografieren, ist zwar ganz lustig, aber auch nicht abendfüllend... Mich erinnert das ganze irgendwie an Weihnachten vor 40 Jahren: erst morgen in der Früh (ist ewig bis dahin!) kann ich die gerade bekommenen Schi ausprobieren... Da geht's mir ähnlich wie Cougar - nur bis Montag brauch ich nicht zu warten ![]() Gute Nacht! Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|