SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Empfehlungen gesucht: Welches Equipment für Konzert
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 15:28   #11
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Mike, wie ich ihn kennen gelernt habe

Viele Grüße zurück, bin eben angekommen...
Rainer
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2009, 15:37   #12
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
noch mal kurz OT:

Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich Rainer's Tipps generell doof finde oder so.
Rainer hat mich damals in der Fotocommunity zum Objektiv-Wechsel auf Festivals ermuntert. Als Newbie hatte ich NULL Plan wie sehr ein wenig Staub nun Auswirkungen hat und wie man den runter bekommt und war dementsprechend ängstlich!

Er hat mir die Angst genommen und viele Tipps gegeben. Insofern ist so einiges ganz hilfreich!!! Nur ist eben auch nicht alles auf jeden übertragbar

Schönen Abend allerseits!

mike

Geändert von Mikosch (19.02.2009 um 15:41 Uhr)
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:39   #13
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Nein, Mike, ich finds gut, denn Meinungsvielfalt bringt einen selber zum Experimentieren ! Und dabei sollen schon die verrücktesten Dinge zustande gekommen sein

LG, Rainer
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Empfehlungen gesucht: Welches Equipment für Konzert


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.