![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geocacher im Forum ?
Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile langweilige Sonntagmittagspaziergänge 5 km rund ums Haus satt habe, habe ich beschlossen, den Spaziergang neu zu definieren. Nachdem ich einen Artikel in einer Zeitung über Geocaching gelesen habe, und Schnitzeljagden schon immer toll fand, wollte ich hier mal einsteigen. Ich hoffe dadurch natürlich auch neue Motive vor die Cam zu bekommen, die ich bisher nicht gefunden habe, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dorthin zu fahren, gehen oder laufen.... Nun wollte ich mal wissen, ob hier im Forum auch noch andere Cacher sind, oder ob es hier nur Muggel gibt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mannmannmann.....und ich habe gestern über ne Stunde die Sufu gequält und habe nichts gefunden......Asche auf mein Haupt.
![]() ![]() Ich lese zu wenig im Forum....:mrgeeen: Danke Dir ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.02.2009 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
|
|
|