![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua...dessen Seagate als Backup/Archiv an einem dunklen, kühlen und trockenen Ort verwahrt wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
So ganz kann ich auch nicht ausschliessen, ob die defekte Platte nicht ein Folgeschaden von meinem durchgeknalltem Netzteil war. Viele Grüße Eric
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hat denn jemand einen Tipp für eine neue interne Festplatte parat?
Kapazität: 300 - 500 GB Anschluss: S-ATA (II) Preisklasse: so günstig wie möglich (nicht billig)
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß DJ Geändert von agent-dj (20.01.2009 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Dankeschön an kearny ...
... und an alle, die an diesem Thread mitgewirkt haben.
Hat mir vielleicht einigen Ärger erspart (obwohl ich mich sonst als IT-verrückt bezeichnen würde, wußte ich von den Problemen vor diesem Beitrag noch nichts). Das Firmware-Upgrade hat bei mir einwandfrei funktioniert. Hoffen wir mal, dass keine weiteren Bugs enthalten sind ![]() Herzliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Die hatten kurzzeitig ein FW-Update online gestellt, das aber dafür gesorgt haben soll, dass die FP direkt nach dem Update den Geist aufgaben. Selbst hatte ich das Update noch nicht durchgeführt. Meine Supportanfrage an Seagate ist bis heute unbearbeitet. ![]() ![]() Als Reserve habe ich mir jetzt 'ne Samsung gekauft, die den Daten der beiden betroffenen Platten erst mal 'ne neue Heimat gegeben hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Maxtor Basics auch betroffen ?
Hallo zusammen,
weiß jemand ob auch die externen Festplatten vom Typ Maxtor Basics (in meinem Fall das 1000 GB Modell) vom Bug betroffen sind, ich hab schon versucht bei Seagate bzw. Maxtor fündig zu werden, aber ich werde bei dem ganzen Modellwirrwarr nicht schlau ![]() Mit dem Tool drivedetect von Seagate bekomme ich als Modell folgenden Typ angezeigt: ST3320820A, laut googeln ist das eine Platte mit 320 GB ![]() Also ich blick jetzt gar nicht mehr durch ![]() Kann mir hier jemand evtl. weiterhelfen? Auf dem Karton sind folgende Angaben: Maxtor Basics Desktop STM310005EHD301-RK S/N: 2HBA8QKL P/N: 9NY2D8-590 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Sollte nicht betroffen sein Deine Platte... - siehe Liste oben...
![]() Geändert von rmaa-ismng (16.02.2009 um 01:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|