![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() und freue mich über das Neue! Ein erster Eindruck bestätigt die Ergebnisse von Reisefoto voll. [Gewöhnen muss man sich nur an das Silber ![]() ich erwäge zumindest ein Umfärben der Sonnenblende in mattschwarz. Spraydose oder Schuhpaste ![]() Jetzt beginnt die Zeit des Einarbeitens. greetz haribee
![]() |
![]() |
#113 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Danke; Dir wünsche ich ebenfalls viel Freude damit!
Interessanterweise ist es recht handlich. [relativ zum Gewicht beurteilt] Ich erspar' mir jetzt das Fitnessstudio, wenn in der Tasche die A700 mit BG, das CZ 24-70 und das neue 70-400G sind. ![]()
![]() |
#115 |
|
Jo, und wenn´s mal wieder runtergefallen ist - beim aufheben immer schön aus den Beinen raus...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Sollte dies stimmen, wäre das für mich leider zu weit. Ansonsten (bin aus Karlsruhe) biete ich gerne mit dem 400er an.
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
AF-Geschwindigkeit bei 300 - 400
Hallo allerseits,
erstmal herzlichen Dank an Reisefoto für diesen Bericht - genau das, was ich gesucht hatte. Die A700 hab ich erst seit 10 Tagen und da ich dzt. relativ viele Tieraufnahmen mache (v.a. Vögel), bin ich auf der Suche nach einem schnellen Tele-Zoom. Das 70300G hab ich am Wochenende kurz im Geschäft ausprobiert, bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht doch einen Tick zu "kurz" ist. Wenn ich mir allerdings das Foto des 70400 anschaue... Da sollte man nur ja nie versuchen einen Geldtransport zu fotografieren. Die halten das für eine Panzerfaust und eröffnen womöglich gleich das Feuer ![]() (@haribee: für Innsbrucker wäre da der regelmäßige große Transport in die OeNB in der Adamgasse zu empfehlen - da steht die Cobra schon in Kompaniestärke parat...) Aber Ernst beiseite: um wieviel langsamer wird der AF denn zwischen 300 und 400? Ich habe beim 70300G einen recht guten Eindruck gewonnen - vor allem im Vergleich zum "normalen" 70300, das mir als extrem langsam auffiel und gleich aus dem Rennen war. Vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol! Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Zur AF-Geschwindigkeit bei 300-400 mm:
Da wirds schon ziemlich langsam, und zwar dann, wenn er AF out of focus ist und erst wieder einfokussieren muss. Es funktioniert ganz gut, wenn AF-C und das verfolgte Objekt nicht allzu schnell ist. Empfehlenswert die Fokusbegrenzung 3-unendlich. Im übrigen die Scharfstellung mit MF geht hervorragend und schnell!
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|