![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Positive daran ist, je weniger Leute, desto einfacher kann man sich auf einen Termin einigen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin aus Meuselwitz, hätte auch interesse.
Wäre gut, mal Erfahrungen auszutauschen. ![]() Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Jetzt kommen Sie alle an, und als ich einen Stammtisch machen wollte war keiner da
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Halle, Meuselwitz, Leipzig...da würde sich rein geografisch Leipzig als Treffpunkt anbieten, oder? Lokalitäten gibt es ja hier in der Innenstadt auch genug.
![]() @mad_axe Sollte es wirklich was werden, schießen wir extra für dich ganz viele Fotos, damit du siehst, was du verpasst. ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, und nun zurück zum Thema, schaut doch mal auf die Mitgliederkarte, da sind auch welche aus Weißenfels und soweiter drin, vielleicht kann man ja einen Mitteldeutschland Stammtisch machen ![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
*push*
Noch Interessenten da? Zugegeben, durch die etwas größeren Entfernungen ist evtl. es nicht ganz so einfach, sowas in der Woche zu veranstalten...aber unmöglich doch auch nicht, oder? Wochenende wäre auch ne Option, dann aber eher ohne mich, da ich meist unterwegs bin...aber wenn es sich doch ergibt, sag ich nicht nein. ![]()
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. Geändert von lokinst (10.02.2009 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich würde mich freuen, wenn es mit einen Stammtisch in Leipzig klappt.
Bin zwar aus Thüringen und wohne ca. 100 km von Leipzig entfernt ![]() Hier in Thüringen gibt`s ja auch keine weiteren A700 -Besitzer , die hier registriert sind (soweit mir bekannt ist). ![]() Wenn mir eine Teilnahme aus beruflichen Gründen nicht möglich ist - wär sehr schade aber darauf hat man wenig Einfluß ![]() Schöne Grüsse nach Leipzig und Umgebung!!! ![]() Ulf
![]() |
#18 |
|
Hallo,
... hier ist noch einer mit nem "L" an der A700 ![]() Gruß André
![]() |
#19 |
|
Mich würde es auch freuen, wenn es mal klappt, obwohl ich nur eine A300 habe :-)
Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Das Ergebnis ist entscheidend, nicht die Kamera und noch weniger die Marke, und selbst wenn du deine Bilder mit einer Kaffeemaschine machen würdest wäre das o.k.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|