![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Herzlich wilkommen hier im Forum!
Du bist neu hier und ich weiß leider nicht um dein Wissen über SLRs. Der Beschreibung nach klingt das wie die Alpha 100 mit eingeschalteter Spiegel-Vor-Auslösung. Oder aber auch generell der Spiegel beim hoch klappen. Kannst du den Ton evtl. aufnehmen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke schon einmal. Ich habe gerade bemerkt, dass dieses Geräusch auch jedes Mal ertönt, wenn ich das Bedienrad drücke, also bildbezogene Einstellungen vornehme. Ich habe es aufgenommen... http://www.youtube.com/watch?v=31wW_...y_videos_edit2 Sebz Geändert von sebz (07.02.2009 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Öhm OK, das ist dann eher nicht normal würde ich sagen
![]()
![]() |
#4 |
Moderator
|
Wozu gibt es eigendlich Handbücher...
![]() Offensichtlich ist es einfacher hier was zu schreiben, als zu lesen... RTFM Seite 116
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Sebz Geändert von sebz (07.02.2009 um 18:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Könnte noch jemand bestätigen, dass dieses Klicken nicht normal ist? Dann kann ich das Teil nämlich umtauschen...
Danke Sebz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Blendensteuerung kann es nicht sein, die Belichtungsmessung findet bei offener Blende statt. Der Spiegel bei der SVA kann es auch nicht sein, da du ja nicht auslöst. Unnormal ist das Geräusch meines Erachtens damit auf jeden Fall.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Es ist auf jeden Fall kein rein mechanisches Geräusch, zumindest keines, das unmittelbar am Auslöser zu suchen ist (da das Bedienrad ebenfalls diesen Sound verursacht).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|