![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1992 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber das Gefühl dass das ein Scheidungsgrund wäre. Habe Gewissheit dass mir das nicht passieren kann, da ich bei meiner Haarlänge schon seit vielen Jahren keinen Fön mehr benutzt habe.
![]() |
#1993 |
|
Habe so gelacht, dass ich Schluckauf bekommen habe.
Habe allerdings den Eindruck, dass ich auch nicht sehr erfreut wäre, würde man das mit mir machen ![]() Habe Locken und brauche eh ewig...und wenn dann noch sowas dazu kommt...argh. Habe mein Auto wieder. Habe festgestellt, wie GUT dieses Auto fährt, wenn alles dran in Ordnung ist. ![]()
![]() |
#1994 |
|
habe das Gefühl, Du bist hier mir gegenüber im Vorteil,
habe die Sicherheit:keine Haare, kein Fön... habe gelernt: wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen... ![]() habe Gruß Harald
#1995 |
|
Habe Glückwunsch!
|
![]() |
#1996 |
|
Habe voll den Haarwust.
![]() Habe dann wohl die Erklärung für manche Gedankenwirrungen! Habe gesehen, dass du Haarald heißt? ![]() ![]() ![]() Haare Dank! ääääääääääääääh, HABE Dank... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#1997 |
|
![]() habe gerade an Asterix denken müssen habe hoffentlich die richtige Erinnerung, dass es im ersten Band ist, wo Asterix und Miraculix mit ihrem Gerede über Haare den Centurio in den Wahnsinn treiben... habe sowieso Asterix als zweitliebsten Comic habe kleine Info für Dana: der beste ist immer noch Calvin und Hobbes. Habe fast alle Bände (Englisch natürlich) Habe leider Frau, die den nicht kapiert. Habe Schwester, die den nicht kapiert. Habe Kollegin, die den nicht kapiert. Habe Zweifel, ob das weibliche Geschlecht für C&H geschaffen ist. ![]() Habe Insider-Witz: "G.R.O.S.S." könnte der Grund sein ![]()
#1998 | ||
|
Zitat:
![]() Habe auch Lieblingszitat aus C&H: Zitat:
Habe Feststellung, dass nach kurzem Blättern darin die Aussicht auf den heutigen Arbeitstag nicht mehr ganz so gruselig erscheint. Habe Dank an Binbald für die Inspiration. |
||
![]() |
![]() |
#1999 |
|
Habe auch darüber lachen müssen.
Habe auch alle Asterix gelesen. Habe aber auch keine Erinnerung in welchem Band es haarig war. Habe auch bei den fehlenden Bs an Asterix speziell den Piraten denken müssen.
#2000 | |||
|
Zitat:
Habe es so in Erinnerung, dass Miraculix einen "falschen" Zaubertrank braut, der Haare wachsen lässt. Habe herzlich lachen müssen, als mir das mit den "Haar-Witzen" in dem Band einfiel. Zitat:
Habe wohl exakt den Humor, der mich oft auf dem Boden liegen ließ. Habe allerdings kein einziges Exemplar selbst... ![]() Habe alles damals aus der hiesigen Bücherei geliehen (hatte da meine Ausleihphase). Habe Trauer darüber. ![]() Habe die Meinung, dass Frauen über "G.R.O.S.S." drüber stehen und mitlachen sollten. Habe Information für alle, die mit G.R.O.S.S nichts anfangen können: Zitat:
![]() ![]() ![]() @Eric: Habe wieder Erinnerung an den schwarzen "Ausgucker" der Piraten! Hihihihihi! Habe das Gefühl, dass wir in der letzten Zeit im Habe-Thread ziemlich albern sind. Habe den Eindruck, dass es mit an MIR liegt... Habe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|