Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nachbauakku Alpha 200/300/350/700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 19:08   #81
.phil

Ich musste schon zwei mal Päckchen aus China beim Zoll abholen (obwohl der Wert unter 22€ lag),
aber da hatte ich dann eine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich werd wohl erstmal den Händler
anschreiben.
.phil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2009, 14:34   #82
grim990

Hallo zusammen,

ich habe meinen Akku heute von http://www.akkuinternational.de erhalten.
Aufgeladen und in meine A200 eingesetzt. Funktioniert einwandfrei. Jetzt brauch ich bloß noch nen Zeitversuch um die Akkuleistung mit dem Original zu vergleichen.
grim990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:05   #83
CT

Heute sind meine in der Bucht gekauften 2 China Akkus zum Preis von 24 Euro inkl. Versand angekommen. Laden und Ladestandsanzeige kein Problem. Das Einlegen in
den Ansmann Batteriegriff (für Alpha 200) ist etwas schwierig, geht aber letztlich
"gefahrlos".
CT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:09   #84
Angelika D.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die User, die bei yessstore bestellt haben, auch nach einiger Zeit und mehrmaligen Aufladen zufrieden sind.

Dann würde ich gerne noch wissen, da der Anbieter ja 1 x 1 Akku und 1 x 2 Akkus im Angebot hat, was günstiger ist, wegen den Zollgebühren etc.
Meines Erachtens müßte es doch günstiger sein, wenn ich jeweils 1 Akku bestelle oder?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Angelika

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:44   #85
.phil

Ich würde auf jeden Fall 2x1 Akku bestellen. Dann bist Du beide Male unter 22€, hast also
keine Zollgebühren. Und da der Versand kostenlos ist, ist das ja kein Problem.
Ich denke, dass die Zollgebühren (19% MwSt + Einfuhrsteuer) teurer wären, als die Ersparnis
des 2er-Packs gegenüber den einzelnen Akkus.

Hab meinen Akku inzwischen übrigens auch erhalten (yesstore) und musste ihn beim Zoll abholen
(aber natürlich nichts zahlen). Macht einen guten Eindruck, das Ding (obwohl ich
ihn noch nicht ausgiebig getestet habe).
Sponsored Links
Alt 29.01.2009, 18:25   #86
CT

Zitat:
Zitat von .phil Beitrag anzeigen
Ich würde auf jeden Fall 2x1 Akku bestellen. Dann bist Du beide Male unter 22€, hast also
Ich denke, dass die Zollgebühren (19% MwSt + Einfuhrsteuer) teurer wären, als die Ersparnis

Hab meinen Akku inzwischen übrigens auch erhalten (yesstore) und musste ihn beim Zoll abholen
(aber natürlich nichts zahlen). Macht einen guten Eindruck, das Ding (obwohl ich
Meine wurden per Post zgestellt. Yesstore hatte sie als "gift" deklariert. Also kein Zoll etc.
CT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 21:12   #87
.phil

Klar, mein Akku war auch als "gift" gekennzeichnet, aber es kann trotzdem vorkommen,
dass der Zoll das Päckchen rausfischt und dich dann beim Zollamt mit Wertbeleg
antanzen lässt. Ist mir wie gesagt schon mehrmals passiert, obwohl jedesmal der Wert
unter 22€ lag. Ich hab aber auch Sendungen schon direkt bekommen, ohne Umweg zum Zoll.
Alt 01.02.2009, 16:43   #88
About Schmidt

Jetzt auch hier lieferbar.
Wäre bei dem Preis eine Überlegung wert, zumal die Beschreibung (passgenau, Sanyo Zellen) recht ausfühlich ist.

Gruß Wolfgang
Alt 01.02.2009, 19:06   #89
Angelika D.

Zitat:
Zitat von .phil Beitrag anzeigen

Hallo phil,

hast Du nun den Akku schon getestet. Ich bin neugierig
Würde gerne Deine Erfahrung hier lesen.

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Angelika

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 01:30   #90
bergente

Ich hab seit einer Woche auch einen Akku aus China für meine A200. Der funktioniert einwandfrei, hab ihn reingetan und Ladestand zeigte 54% an ohne, dass ich den erst geladen habe. Mittlerweile ist er nach einer Woche und mind 1 Std Fotos mit Blitz bei 22%.

Hat um die 10 Euro gekostet, wie der Verkäufer bei Ebay heisst, müsste ich bei meinem Freund erfragen.
bergente ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nachbauakku Alpha 200/300/350/700

Forenregeln