|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
|
Na das nenn ich mal einen Beweiss dafür, das das hier ein humanes und freundliches Forum ist...
In anderen Foren würde man etwas anderes geschrieben bekommen... leider... z.B. RTFM Read The Fucking Manual
__________________
Lieben Gruß Einar __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) |
|
|
|
|
|