![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wow Wunderschön.
Gestaltung, Kontrast, Schärfeverlauf, Bearbeitung, Pose, Blick TOP ![]() Auch der Verlauf in den Hintergrund gefällt mir sehr ![]() Ich würde eins der Muttermale unten am Hals wegstempeln, im Dreieck lenken die ein wenig ab. (gleich krieg ich wohl wieder Haue dafür) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wirklich vom Feinsten. Bin begeistert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hab ich doch gesacht, Stefan...!
![]() Noch weitere solcher Bilder und Du musst Eintritt zahlen...! ![]() ![]() Find das Modell übrigens ganz großartig, aber das weisste ja schon. Nachdem also die Technik zu einem kleinen Teil für das Bild verantwortlich zeichnet- kann es nur der Fotograf sein und eben das Objekt der Begierde, das Modell das elementar wichtig sind. Und eben die Kommunikation zwischen beiden. An der hängt alles, denke ich! Die macht es aus. Verstehen sich beide gut dann wird auch das Bild gut - sofern der Fotograf einigermaßen fotografieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann mich nur anschließen, absolute Klasse.
Allerdings liegt das bestimmt nur an dem Model. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mit dem Visagist und dem Modell hat ein Fotogrsaf wirklich nicht mehr zu tun.
Ich verstehe 90% meiner Arbeit darin mit dem Modell zusammen die passende Stimmung zu erarbeiten. Dann noch nen bisschen Licht aufgebaut und fertig ist die Laube ![]() Die Dame ist kein Profi aber ich werde ihr die positiven Kritiken weitergeben und sie ermutigen weiter zu machen ![]() vielen Dank für euren Worte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|