|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Definitiv kein EBV. Der Wink mit der Zaunlatte war schon richtig, die Bilder entstanden genauso vor Ort. Respekt an amateur, der das richtig erkannt hat Hier wurde mit entfesselten Blitz(en) und Farbfolien gearbeitet. Vielen Dank an Markus für die Hilfe und das Aushelfen mit der Ausrüstung. @Alex Es war in dem Fall kaum möglich die Kamera aufzulegen, also die Bilder entstanden zum Teil Freihand, bei Zeiten um 1/6s. Ist zwar Schade wg. der Schärfe, für mich steht das Ergebnis an sich im Vordergund, welches mich ehrlich gesagt sehr motiviert. Keine Zweifel, das geht sicher noch besser Sofern mir dieser Winter noch die Möglichkeit lässt.... mfg |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
|