![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Servus Stubi, Hab im Moment die Kamera nicht zu Hand, aber laut Beschreibung wird f1.7 als voreingestellter Wert übermittelt. Dort ist auch vermerkt, dass die AF-Bestätigung ungefähr maximal bis Blende 5,6 oder 8 funktioniert, darüber wohl nicht mehr. Der Anbieter auf ebay heisst übrigens big_is_camera, also Unterstriche statt Bindestrichen. Sorry! Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kategorie: Slave Flash Trigger
Für Modell: Sony/Minolta Gekauft bei: Ebay - johncamerastore (Hongkong) Preis inkl. Versand: 12€ Erfahrungsbericht: Habe den Auslöser innerhalb einer Woche bekommen. Funktioniert einwandfrei. Damit kann ich endlich meine alten analogen Blitzgeräte nutzen! - Zum Bruchteil des Preises eines vergleichbaren Markenteils. Wie lange das Ding zuverlässig funktioniert, wird sich noch weisen müssen. Geändert von nahanni (07.04.2009 um 21:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hänge mich mit einer Frage mal hier dran... falls das der falsche Ort ist bitte Nachricht an mich oder verschieben...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Batteriegriff für die A77? >> link <<
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehr interessant gibt es chinesische Geräte mit der guten Qualität überhaupt?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
I'll start right away.
: D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und eine zweite Frage: Bank-Transfer ist laut ihnen auch möglich. Hat jemand Erfahrung damit? Oder haben alle bis jetzt mit paypal bezahlt? Diese Möglichkeit habe ich leider nicht und will mich auch nicht extra dafür anmelden. Es sei denn jemand ratet mir von Banküberweisungen absolut ab (sicherheitstechnisch, oder warum auch immer) EDIT: Habe gerade mit meiner Bank gesprochen Bei Spesenteilung wären 10-15 Euro zu zahlen Bei übernahme der In- und Auslandsspesen ca. 25-35 Euro Ist das bei paypal das selbe? Geändert von blubb (12.02.2009 um 13:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|