|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 175
|
Zitat:
Hallo, habe dieses Phänomen auch an der Alpha 100 und 300 vor kurzem noch gehabt. Da hat mit dem Sigma EX 10-20 tatsächlich nur das hineinzoomen und speichern der Schärfe geholfen, wenn ich vorherige leichte Unschärfen mit dem RAW-Konverter auch wunderbar beseitigen konnte. Bin mir nicht mehr sicher, wo und wann, aber bei Erscheinen der A 700 ist diese Cam u. a. mit einer verbesserten Fokussicherheit bei WW, evtl. im Zusammenhang mit einem erstmalig in einer Sony DSLR verbauten sog. `2,8 AF-Sensor`o. ä. für eine verbesserung der AF-Treffsicherheit beworben worden. Vielleicht hilft Dir dies weiter |
|
|
|
|
|
|