![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1851 | ||
|
Zitat:
Habe meine Gliedmaßen recht zügig wieder aufgetaut bekommen. Habe Verdacht, viele andere haben heute mehr Mitgefühl verdient als ich. Zitat:
Habe bis dato meine Musikspeicher vornehmlich aus meinem großen Vorrat an 80er CDs bestückt. Habe in den letzten Jahren immer weniger CDs gefunden, wo mehr als ein mir zusagendes Lied drauf war. Habe deshalb etwas angestaubte Playlist gehabt. Habe in letzter Zeit etwas aufgefrischt. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1852 |
|
Habe absolutes Neidgefühl.
Habe -4 Grad und kein Stück Schnee. Habe unbändige Sehnsucht nach Schnee. Habe Erinnerungen an die gute alte Zeit, wo Schnee von November bis März nur so herum lag. Habe auch absolute Gewissheit, dass früher alles besser war, und der Rodelberg viel höher war. Habe Seufzer angetönt. Habe mitzuteilen dass wir in DK auch manchmal meterweise Schnee haben (aber dann nebeneinander... nicht aufeinander ![]() |
![]() |
![]() |
#1853 |
|
Habe hier (nördlich Ulm) zuviel Schnee, um noch nach Augsburg zu Alev und Eisbrecher zu fahren.
Habe eben gesehen, daß der Bandname "Eisbrecher" aber sowas von passend zur Wettersituation ist ![]() Habe daher beschlossen, doch lieber zuhause zu bleiben. Habe einen schönen Abendsgruß an euch, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1854 |
|
hab das Gefühl ich werd heuer nur mehr vom Schnee lesen und selbst keinen zu spüren bekommen
![]()
#1855 |
|
Habe die Gewissheit, dass mir der Schnee auf Euren Bildern völlig ausreicht
![]()
|
![]() |
#1856 |
|
Habe ich was verpasst?
|
![]() |
![]() |
#1857 |
|
Habe soooooo viele Bilder aus Hamburg mitgebracht!
Habe einige gute darunter... Habe Angst, das Forum zu fluten. Habe deshalb Hemmungen zu posten. ![]() Habe aber doch vor ab und an eins zu zeigen... Habe die Hoffnung, dass ich dann nicht nerve. ![]()
![]() |
#1858 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Habe Hoffnung auf Dana's Hamburg-Bilder
![]() Habe Hamburg sehr gern. Habe Vater aus Hamburg gehabt. |
![]() |
![]() |
#1859 |
|
Habe Silvester in Hamburg gefeiert
![]() Habe den Eindruck, ich muß dort unbedingt nochmals hin - Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt ! Habe Gute-Nacht-Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1860 |
|
Habe für Schnitte das Versprechen, dass ich mich sicher eh nicht zurück halten kann.
![]() Habe für Rainer ein heftiges Kopfnicken. Habe damit zu sagen, dass er das machen soll!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|