![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gustav ist, soweit ich weiss, mit dem Sony 70-200 SSM und Tarnzelt unterwegs. Hier hat er sich mal fuer ein Wochenende das Sony 300/2.8 SSM ausgeliehen.
http://www.fotomateforum.net/viewtopic.php?f=58&t=1214 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Justus,
ist für mich auch ein Traum, einen Eisvogel optimal zu fotografieren - im Moment habe ich es mir aber aus dem Kopf geschlagen, weil ich dann bestmögliche Quali möchte und dazu zu viel Zeit und Geld aufwenden müsste. Ohne Tarnzelt bzw. Ansitzhütte sind formatfüllende Bilder mit aufgelöstem HG wohl nicht möglich. Außerdem werden Eisis wohl teilweise wie andere Sing- und Greifvögel aber auch Wildtiere (in Finnland z.B. Wölfe) angefüttert, úm sie an die optimale Stelle zu "lotsen". In diesen Verstecken, die man dann bei einbem wildlifeworkshop kostenpflichtig benutzen kann, muss man dann wohl trotzdem stundenlang warten, um zum Erfolg zu kommen. Ohne Anmietung eines "Versteckes" - wenn man dann mal ein Revier ausfindig gemacht hat - kann es natürlich auch Probleme geben. Man müsste dann sein Tarnzelt auf fremdem Grund aufstellen und handelt sich damit ggfs. Scherereien ein, etc. Deine Bilder finde ich trotzdem schön, denn sie zeigen etwas über die Erstbegegnung eines guten Fotografen mit desem einzigartigen Vogel! ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von Conny1 (05.01.2009 um 20:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo,
leider ist nun mein Urlaub vorbei ![]() Die Bilder von Gustav sind beeindruckend! Kaum zu glauben, daß er mit der geringen Brennweite auskommt ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|