![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So schlimm finde ich den Beschnitt gar nicht. Was nutzt es, wenn Gewehrlauf und Skier ganz auf dem Bild sind, die Anstrengung auf dem Gesicht des Athleten aber nicht mehr zu sehen ist. Ich finde das kommt hier wunderbar rüber. Außerdem brichst du mit den Bildern eine Lanze für die Kitoptik. Das Bild wäre denke ich mit weitaus teureren Linsen nicht besser.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das zweite Bild ist echt gut ... du wolltest es mit dem ersten wohl etwas spannend machen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja das zweite Bild gefällt mir persönlich auch viel besser. Allerdings sieht man beim ersten Bild die Anstrengung besser, was auch sehr gut wirkt.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@ Kitobjektiv: ich war selber überrascht, dass die Farben so gut rüberkommen. Das noch ohne Polfilter. Die fehlende Schärfe hat mich eher geärgert und der AF hat schon für etwas viel Ausschuss produziert, da öfters zu langsam.
@ Bewerb: Staffel war es schon, aber nicht von den beiden Weltcupbewerben (ohne Presseakkreditierung wäre so eine Fotoposition undenkbar) sondern von den Staatsmeisterschaften am 30.12. Für ein paar meiner Fotos vom Weltcup (mit "normaler" Eintrittskarte): Sprint bzw. Verfolgung @ Beschnitt: für mich persönlich kommt beim ersten Bild ein bisschen mehr Spannung rüber. Leider ist der Lauf nicht mehr komplett drauf. Das zweite Bild finde ich qualitativ gut, doch kommt es mir ein wenig "gewöhnlich" vor. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|