![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kleiner Racker
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die schaut recht hungrig drein. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
[QUOTE=About Schmidt;764341] Kannst du uns noch was zum Bild (Brennweite, Blende, Beleuchtung) erzählen?
Kamera: A350 Objektiv: Tamron 90/2,8 Blende: 13 Zeit: 1/125 Licht: Blitz von links oben Bei dieser Gelegenheit: Wie kann ich die Exif-Daten direkt übermitteln, ohne sie einzutippen? Gruss Nahanni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da zeigt sich wieder die Klasse des Tamron 90mm, ich bin immer wieder begeistert. Jedoch macht ja bekanntermaßen nicht das Objektiv das Bild
![]() Du musst einfach zusehen, dass sie beim Verkleinern fürs Forum nicht verloren gehen. Wenn du dann ein Bild hier einstellst, erscheinen die EXIF-Daten unter dem Bild. Gruß Wolfgang und danke für die Ergänzung
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wie meinst du das: "... dass sie beim Verkleinern fürs Forum nicht verloren gehen"
Ich verkleinere die Bilder jeweils im Photoshop unter "für Web speichern" Welche Optionen habe ich da? Gruss Nahanni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
sehr gute Aufnahme! Die Schärfe sitzt genau richtig, überschärft finde ich es nicht und auch der Blitz ist gut eingesetzt. Kompliment!
![]() |
#7 |
|
Hallo Nahanni, das habe ich auch versucht, da sind bei mir die Exifs ebenfalls verschwunden. Jemand hat zum Verkleinern TOP (Traumflieger Online-Picture) empfohlen, da werden die Exifs mit inkludiert. Ausserdem kann man Rahmen und Text hinzufügen.
www.traumflieger.de/onlinepicture.php. Ist gratis. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|