![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Das würde ich deutlich differenzierter sehen. die masse der Einsteiger, die sich für die 200/300/350 interessieren wollen keine hunderte von Euros ausgeben und sehr viele wollen auch nicht ein halbes dutzend Objektive mit sich herumschleppen.
Wir dürfen als ambitioniertere Amateure nicht von uns auf den breiten Masenmarkt schliessen. Abgesehen davon wird der Objektivpark ja stetig ausgebaut. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Ein wie ich finde guter Einwurf. Viele neigen dazu, ihr eigenes Anwenderprofil anderen "überzustülpen". Ich galube kaum, das die Mehrzahl der a200-a350-Käufer die gemachten Bilder mit der Detailversessenheit ansehen, wie wir - selbst wenn sie am PC-Monitor die Möglichkeit in die Hand bekommen haben. Ich könnte mir vorstellen, das diese Zielgruppe auf 10.13 ausbelichet und damit zufrieden ist. Gruß
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ich sehe das ähnlich. Habe mir auch erst vor kurzem dei 300 gekauft.
Meiner Meinung nach ist kommen die Kunden für die 200-350 aus dem digitalen compact Bereich, haben Spaß am fotografieren und stoßen mit der compacten an ihre Grenzen. Dies Kunden wollen einfach nur schöne Fotos Diese Kunden würde ich jetzt noch in SLR vorbelastet und nicht vorbelastet unterscheiden. Erstere machen ihre Kaufentscheidung von vorhandener Ausrüsteng und ihrer Vorliebe für ihr altes SLR System. Bei letztern, spielen viele Faktoren mit ein. Meiner Meinung nach ist dieser Kunde auch nicht der, der ím Fotoladen kauft sondern im Elektronik Fachmarkt. Die Beratung dort ist ein ganz entscheidener Faktor für die Kaufentscheidung und meist nicht grade die best. Der Kunde informiert sich zwar über Vor- und Nachteile hat es aber schwer diese realistisch zu gewichten. Ging mir genau so. Deshalb ist ja auch die Werbung, grade für eine Marke die in einen Markt drängt, in diesem Bereich sehr wichtig um selber Einfluß auf diese Gewichtung zu nehmen. Ich habe den Liveview deshalb auch überschätzt. Ich denke Sony ist in diesem Segment auf einem guten weg. Sie müssen es jetzt nur schaffen den Konsumenten das Gefühl zu geben, dass das System mit Objektiven, Firmware und Zubehör weiterentwickelt wird. Dafür muss der "Premiumbereich" ausgebaut werden um entsprechende Kompetenz zu vermitteln. Soweit meien Meinung zu dem Thema |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|