![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vienna Camera, jemand Erfahrungen?
Möchte mir gerne 3 Objektive und n Blitzgerät kaufen,
nach längerer Recherche war "Vienna Camera" der günstigste Shop den ich gefunden habe. Hat jemand von euch schon mal dort bestellt und weiss es wie es mit dem Service dort aussieht? Möchte bei der großen Investition nicht am Ende auf Grauware oder so sitzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlich willkommen, schön, daß Du uns gefunden hast.
Hab dort damals mal den Batteriegriff für meine A2 bestellt. Das ist schon lange her, war aber alles ok damals. Aktuelles weiß ich aber nicht.
![]() |
#4 |
|
Habe dort mein Planar 85 bestellt, zuerst offenbare Retourware erhalten, die mir aber binnen 4 Tagen gegen ein originalverpacktes Objektiv ausgetauscht wurde.
Gesamte Geschäftsabwicklung und Betreuung war erstklassig. Werde dort wieder einkaufen, wenn ich wieder Geld habe ![]() LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe ebenfalls gute Erfahrung mit Vienna Camera gemacht. Die Bestellungen wurden reibungslos abgewickelt.
Kleiner Hinweis am Rande, da die Rede vom Blitzgerät ist: Sollte es sich dabei um ein Gerät von Metz handeln, ist leider im Garantiefall die Abwicklung nicht direkt über Metz möglich, die Metz-Garantie für in Deutschland gekaufte Geräte gilt nicht (Auskunft von Metz auf meine Anfrage). Im Garantirfall ist dann die Abwicklung nur über Vienna Camera möglich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe vor Jahren meine D5D da bestellt. Sehr schnelle Lieferung und guter Service.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Super, so wie sich das bis jetzt anhört, werde ich wohl auch da bestellen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die waren damals die ersten, die die A700 liefern konnten... Sehr freundlich, sehr schnell...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi.
Ich habe im August via NN das SAL-70300G dort bestellt. Kam innerhaöb weniger Tage, original versiegelt, alles OK. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|