![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Richtig! Genau deshalb habe ich gelacht ![]() Und übrigens: zeige mir ein 5-fach Zoom mit WW 24mm (KB äquivalent), das weniger verzeichnet. Halte ich für physikalisch nicht wrklich machbar. LG Wolfgang PS: Deshalb arbeite ich am liebsten mit Festbrennweiten, die Sony leider im WW Bereich nicht in der von mir gewünschten Qualität liefert. Ich hoffe für meinen Namensvetter Wolfgang, dass er vom 24-70 nicht enttäuscht wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Uiii... wollte hier ja kein "Streitgespräch" entfachen ;-)
Aber um mal wieder zur Ursprungthema zurück zu kommen. Meine Frage wurde beantwortet, dass hat mir schon mal sehr weiter geholfen. Bildfeldwölbungen und Verzeichnungen sind für mich als Anfänger eh erst mal nicht ausschlaggebend, mir war nur wichtig zu wissen ob es tatsächlich zwei Unterschiedliche Modelle gibt. Danke noch mal für die Beantwortung meiner Frage. Werde morgen mal bei Foto Erhardt vorbeischauen.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass deswegen hier ein Streit ausbricht ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|