![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ui! Gratulation...
Ich hab nix gekriegt... P.S.: Wo sind die Mützen von den Strickomis? ![]() Stempi ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gutschein für das Tamron 10-24 und ein GIMP-Buch (daß ich endlich an den richtigen Reglern drehe)
![]() ![]() ![]() Meine Strickomi hatte wahrscheinlich ein wenig Weihnachtsstress. Ich hoffe, daß ich sie Montags bekomme. LG Gerhard @ Stempelfix: Schicke den "Vater DER Mütze" natürlich ein Foto per PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Von Wegen PN, das wollen wir alle sehen.....
![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Von meiner Mutter das Alpha Buch, nett geschrieben kann ich nur weiterempfehlen. Leider weiß ich zumindest das meiste schon.
... und WACKEN Karten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Veröffentliche doch hier mal den Titel - ich suche auch noch eines für meine Alpha ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
http://www.amazon.de/Sony-alpha-200-...227739&sr=8-11
Dat isses. Ist sogar von einem aus Bielefeld geschrieben mein ich. (hier umme Ecke) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe von meinem Mann eine 1Terabyte-Festplatte bekommen
![]() ![]() Und leuchtende Kinderaugen, was bei 12 und 15 Jährigen nicht mehr selbstverständlich ist ![]() Und von Eltern und Schwiegereltern Geldgeschenke für mein neues Hobby, das ja allen zu Gute kommt ![]() UND: Es gab KEINEN Streit UND: Es sind alle zufrieden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Habe ich zu Weihnachten bekommen...
http://www.terrashop.de/suche.php?begriff=sony+alpha
Moin, Frohe weihnacht, hier noch ein Tip zu dem Alphabuch: Das habe ich als vorletztes Mängelexemplar für 22,xx Euro bekommen. Hier ist unter dem Link für 19,xx Euro eine PDF-Onlineversion zu haben. Als Nachweihnachtstip! Gruß von der Ostsee |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ein Fotorucksack und ein paar nette Kleinigkeiten Dann noch das Sigma 17-70 f2,8-4,5 (das hatte ich mir selbst geschenkt)
![]() |
![]()
|
|
|