SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Abschied nehmen... when the sun goes down

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 13:28   #12
Somnium

Vorweg, Andreas und ich sind was das aktuelle Forenklima angeht in weiten Teilen glaube ich einer Meinung, von daher kann ich ihn gut verstehen.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Das was du hier ansprichst sind doch nur ein paar Personen, und zwar immer die selben.
[...] Ich bleibe einfach auf der Seite der Bildbesprechungen. Dort wirst du die oben angesprochenen Personen nicht finden.
Ja, es sind immer die selben Leute bei den selben Themen. Aber es sind, zumindest gefühlt, nicht mehr nur ein paar Leute, sondern ausreichend viele um die Forenstimmung zu dominieren. Über Sony Produkte kann und will ich nicht mehr reden, ich kenn mich einfach mit den aktuellen Produkten nicht aus. Nachdem aber im Tellerrand inzwischen bei jedem Thema, das Canon betrifft auch von diesen speziellen Leuten angegangen wird und mein Interesse an Tech Talk eh nicht so groß ist, sind für mich nun auch alle Tellerrand Diskussionen gestorben.
Was bleibt? Die Bildbesprechungen. Ich weiß noch nicht, wie ich das Ausdrücken soll ohne das es missverstanden wird... sagen wir erstmal nur, der Reiz den diese hier mal hatten ist bei mir weg....
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln