![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nanuc |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ja
Ich habe mit JA gestimmt. Denn: zeig' mir einer erst mal ne bessere Eule im Flug !
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich mach hier ja normalerweise nicht mit - aber da es mal um ein Tier geht: ![]() Natürlich sind ein paar kleine "Mängel" bzw Unzulänglichkeiten da (HG, Lichtverhältnisse) - aber die Situation ist super getroffen, was ganz schwieirg ist und der Blick des Tieres genial!
![]() |
#3 | |
|
Hallo Martin,
Das ist ja lustig, die sind mir erst so richtig aufgefallen, als ich es in Deinem Posting gelesen habe. Ich habe immer nur auf den Vogel und die Augen geschaut und die Blumen nie richtig registriert. Deshalb stören sie mich auch nicht. Zitat:
Ich habe das Bild ja vorgeschlagen und möchte nun auch erklären, warum. Ich finde, trotz einer Flugshow, daß es ein ausgezeichnetes Flugbild ist. Das muss erstmal so getroffen werden. Ich frage mich, warum ich Teleobjektive habe, wenn man so etwas auch mit der Kaffeemühle machen kann. Auch wenn das Objekt in der Mitte ist, bin ich der Meinung, daß nicht jedes Bild im goldenen Schnitt sein muss. Ausserdem liegt der Körper im oberen Drittel. ![]() Ich habe das Bild vorgeschlgen, weil ich die Kombination aus Augen, konzentriertem Blick mit offenem Schnabel und der Dynamik mit dem aufschpritzenden Schnee so klasse fand. Schärfe und Farbe ist auch super. Dazu die leuchtenden Augen. Das wars.... ![]() Also von mir ein ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (20.12.2008 um 19:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Flugshow? Die macht Liegestütze! Wunderbare Studie! Ein klares: Ja!
![]() |
#5 |
|
Ich möchte zu Franks (Gordonshumway71) Statement noch hinzufügen, dass nicht jedes Foto perfekt sein kann, sonst ist der Schritt zum Perfektionimus nicht mehr weit. Und das Resultat können nur sterile Fotos sein, die zwar perfekt aber austauschbar sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! ![]() LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Klasse. Da freu ich mich. Glückwunsch Stephan.
![]() ![]() p.s. Ich finde die neue Version weniger gelungen. Da hat die Eule zu wenig Platz zum starten, finde ich. Mir gefällt die erste Version besser, da ist etwas mehr Natur drumrum dabei. So ist sie mir zu puristisch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
auch von mir Glückwünsche ![]() Genau dasselbe hatte ich auch gedacht: Jetzt hat das arme Tier gar keinen Platz mehr zum Starten ![]()
![]() |
#9 |
verstorben
|
Die Abstimmung hatte ich leider verpasst. Aber schön, dass es die tolle Aufnahme auch ohne mich in die Ausstellung geschafft hat. Klasse Schuss!
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nanuc
![]() -> Bild in der Galerie Dieses Bild stammt von Stephan (Surfstruppi). Zu dem Bild gab es bis dato keinen eigenen Thread. Es wurde von Frank (Gordoshumway71) für die Ausstellung vorgeschlagen. Ich wünsche viel Glück! Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von ddd (13.09.2014 um 17:24 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|