![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bei mi stürzts auch ab...war mein erster Versuch mit RT und dann wohl auch der letzte.
version 2.3 schon beim öffnen ![]() neee stop: das gibts ja nicht---ich habs n Monat nicht mehr probiert und auch nix geladen....jetzt gehts!!!! habs grade ausprobiert - das ist ja sehr seltsam seitdem hab ich nur pse und dpp installiert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die Warteschlange bekommt - je nach gedruecktem Warteschlange-Icon- die Eigenschaft, ob die Bilder in der Warteschlange direkt bearbeitet werden oder nur in der Warteschlange aufgenomen werden. Letzteres spart bei mir deutlich Rechenzeit (Medion Rechner von 2004) Ersteres - Warteschlangen-Inhalt wird sofort bearbeitet- ist ja die bekannte prozessing queue aus RT2.3 Ist mir erst letztens aufgefallen: waehrend die Warteschlange abgearbeitet wird kann man gleichzeitig den aktuellen Ordner wechsen und aus anderen Orten Bilder in die Warteschlange stecken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gut, was mich ärgert <- nei ist falsches Wort, besseres fehlt mir jetzt aber nicht ein. Das ein eine OneMenShow und so wie es verstanden habe, will der Entwickler es nicht als OpenSource zur Verfügung stellen, verkaufen aber auch nicht weil zu Buggy. In einigen Posts habe ich gelesen so in etwa ~"oh jetzt hatte ich lange keine Zeit". Nach einigen kurzen Versuchen mit dem Programm kann ich für mich sagen, das Ding ist schon nicht schlecht oder sogar ganz gut aber... in dieser Situation werde ich wohl eher doch mich genauer mit Bibble wenn endlich die V5 kommt, befassen.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
nur rt hab ich nicht mehr angefasst - das ist alles woran liegt es denn deiner meinung nach??? wenn nicht an rt???
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja, an Windows?
Es ist leider kaum vorstellbar was sich alles am Windows ändert wenn ein User sich anmeldet und abmeldet. Hast Du womöglich in der Zeit auch ein Hotfix o.ä aus den Updates installiert...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das wirds wohl sein ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Leider nicht zumindest nicht wenn es um Vista geht. Wie es mit XP und starten z.B von Gimp aussieht muss ich noch testen.
![]()
|
|
|