![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Ich weiß zwar nicht, was Du mit dem Bild angestellt hast, aber es hat wirklich was.
Es wirkt wohl dadurch, dass man nur erahnen kann, was man auf dem Foto sieht. Halt wie in einem guten Horrorfilm, wo man den Horror auch nicht unbedingt sieht, sondern wo er unterschwellig wirkt, nur angedeutet wird und mit der Phantasie des Zuschauers gespielt wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
außer der SW-Umwandlung habe ich nichts damit angestellt und das Bild war auch nicht so geplant. Eigentlich ein Zufallsprodukt, dessen Reiz ich erst bei der Nachbetrachtung entdeckt habe. Aber deine Beschreibung trifft es schon recht genau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Simply black steht auf starke Kontraste, das Thema hatten wir gerade beim "Ludwigstein" Mir ist die 2. Version auch too much. Die Ursprungsfassung ist für mich subtiler. an CB450: Ich würde generell Bilder nicht vom PC löschen und dieses schon gar nicht - ich finde es stark ![]() Speicher kostet doch nichts mehr...
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zu deinem Bild. Mir gefällt die Erste Version, sprich deine, besser. Ob Kunst oder nicht wegwerfen ist nicht angebracht ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|