![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spuren im Sand
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
Ein sehr schönes Motiv. Das Bild scheint aber out of cam zu sein, mit (leichter) EBV siehts doch noch ein bisschen besser aus. Ich war so dreist, es einfach mal schnell zu bearbeiten (Farben, Helligkeit, Kontrast, leichter Beschnitt). ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmm, Moritz, ich mag gerade die Tönung von Sylvias Bild. Sie erzeugt eine leicht melancholische Stimmung. Die wurde aber vor allem bei mir auch durch den Titel erzeugt:
"Spuren im Sand" Ich finde diese Geschichte immer wieder ganz wunderbar, und das Bild passt hervorragend zu ihr.
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sylvia,
sowas wie ein Klassiker das Bild, denke ich. Mir für meinen Geschmack ist es zu "perfekt". Scharf von vorne bis hinten, sozusagen Idealzustände. Aber ich spreche natürlich nur für mich ![]() Gut fotografiert ist es jedenfalls, aber das muss man dir nicht sagen, denke ich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Moritz!
Dein Vorschlag in Ehren, aber es ist nicht das, was ich zeigen will. Das Licht zu dieser Jahreszeit ist so sanft und genau das, will ich auch wiedergeben. Deine Bearbeitung ist da viel zu hart. @Andreas Ich weiß was du meinst, aber ich musste schnell draufhalten, bevor die nächste Welle die Spuren verwischt, oder der nächste Spaziergänger noch weitere in den Sand stampft. ![]() Und so ganz nebenbei gefällt mir die komplette Schärfe in diesem Fall sehr gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja Sylvia, ich hab da wohl danebengehauen. Hab da eher den Eindruck "Strandurlaub" vor Augen gehabt, als den sanften, melancholischen. Das nächste Mal werde ich etwas länger denken, bevor ich antworte.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ich finde Deine Version auch als stimmiger. Es bedarf in diesem Fall keiner zusätzlichen Nachbearbeitung in den Kontrasten. Ich persönlich hätte aber noch ein wenig Himmel abgeschnitten. Ansonsten ist es super eingefangen! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|