Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Unterschied A200 - A300
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 20:06   #10
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Zur A 100: sie mag haptisch besser sein, SVA und Abblendtaste haben, die Bildqualität ist bei 400 und 800 ISO nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Sie verschmiert die kamerainternen JPEGs bei diesen ISO-Werten nicht auf Kosten der Details, wie es die Alpha 200, 300 und 350 tun. Bei RAW-Dateien wirst du wohl keinen Unterschied finden.

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
der brachiale Spiegelschlag und das damit einhergehende Auslösegeräusch entlarvt sie zudem als wahre Minolta...
Leisetreter sind die neuen kleinen nun auch nicht gerade. Die Mechanik dürfte sich nicht allzu sehr unterscheiden.

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Das aus der Dimage-7/Dimage-A Reihe entlehnte zweite Einstellrad ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Komisch, hat man, als die A100 noch aktuell war, das Funktionsrad kritisiert, wurde das als Majestätsbeleidigung dieser tollen Innovation aufgefasst. Nun, da sie ein Auslaufmodell ist, kann man nicht genug darüber meckern. Egal ob das Fisher-Price-Funktionsmenü der neuen Baby-Alphas besser ist oder nicht.

Neu ist eben immer besser. Jedenfalls freut's die Hersteller, wenn alle so denken.

Geändert von Giovanni (27.11.2008 um 20:13 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.