![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das dürfen sie auch, aber ich schaue Bilder wohl etwas anders an
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ok, so wie es Aussieht kann ich keine kitschigen Bilder - da muss ich wohl noch üben
![]() Danke für eure Kommentare. Wie das andere Bild auch, ist das am Montag Abend entstanden. Ich war grade von der Arbeit zu Hause und hab bei einem Blick aus dem Fenster den Nebel aufziehen und und die Sonne untergehen gesehen. Darauf bin ich dann wie von der Tarantel gestochen in Auuto und los weil ich auf so eine Wetterlage schon lange gewartet hatte. Die Szene hab ich gesehen und dann schnell angehalten (dabei hätte ich meine Kiste auf dem Glatteis fast in den Graben verfrachtet) Das Bild war eigentlich sofort in meinem Kopf. Die Regel mit dem "Auge geht nach hell" kenn ich natürlich auch, aber für mich wirkt das Bild trotzdem, oder vielleicht grade deswegen weil der Himmel für mich die Kälte rüberbringt. Wie man ja weiß kann man selber oft am wenigsten seine Bilder beurteilen, deswegen hab ich das hier auch eingestellt. Mich beruhigt ja das es für viel hier auch wirkt und mir gefällt es auch weiterhin. Vielen Dank für eure Mühe ![]() Bis später
![]()
|
|
|