![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() naja...Bayern hat auch superschöne Seiten....aber nicht den Fussball (ich wohne ca. 5km von der ARENA entfernt, da ist mir Schalke näher als Bayern) ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hi,
grün beruhigt......, hätte die reaktion von herrn o. kahn gerne bei einer etwas aufregenderen rasenfarbe gesehen ![]() ab der 32. minute war die welt am bökelberg wieder in ordnung. soviel grinsen bringe ich hier nicht unter, so prima war das gestern frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
warum ist der iq eines profi-fussballers um 1 höher als der iq eines huhns? hühner sche.... noch auf den hof. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hmm, irgendwie schade, findet Ihr nicht?!?
![]() Ich finde es vor allem schade, weil es sich um einen internationalen Wettbewerb handelte, bei dem es um die weitere Teilnahme eines deutschen Fussballclubs ging. Da verstehe ich solche clubinternen Geschichten absolut nicht. Klar bin ich Bayernfan, aber deswegen hab ich trotzdem am Dienstag den Stuttgarter Jungs die Daumen gedrückt, dass sie es noch schaffen. Und dies hätte ich für jede deutsche Mannschaft getan. Egal, ob ich den Club in der Bundesliga nicht leiden kann. Es geht schließlich um den deutschen Fussball. Aber manche scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben. Ich hätt mir doch den Thread verkneifen sollen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wieviel Deutsche haben denn diesmal bei den Bayern gespielt? ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
jerichos, nimm es bitte nicht persönlich, aber mit diesen reaktionen hättest du rechnen müssen. "keiner mag die bayern!" das ist nun mal so und wird auch so bleiben. campino von den toten hosen hat mal in einem interview seinen anti-bayern-song als integrative massnahme bezeichnet, die fans in allen stadien vereint. und irgendwie ist es doch so. das hat auch gar nichts mit deutschem fussball zu tun. selbstverständlich wünsche ich mir internationale erfolge der bundesliga, nur nicht für die bayern. für alle nicht-bayern ist dieser verein einfach der inbegriff des schlechten. viele bayern-fans fühlen sich doch auch sehr wohl in dieser rolle. auch die spieler, allen voran ein gewisser herr kahn, empfinden die ihnen entgegengebrachte antipathie als motivation.
als schalker möchte ich auf die geschichte der meisterschaft, die die bayern meinem verein durch krasse fehlentscheidungen genommen haben lieber nicht weiter eingehen. noch mal, alles nicht persönlich... grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich sag jetzt da zu nix mehr, das geht unter mein Niveau.
Sorry, nicht persönlich nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich bin übrigens auch voll jerichos meinung....
aber sag jetzt lieber auch nix mehr... ich muss mich ja nicht unnötig aufregen... //wie gut, dass ALLE deutschen Formel-Eins-Fahrer auch noch in Deutschland wohnen... nich.....// bis denn dann Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
tut mir den gefallen und fangt jetzt keine unsinnige diskussion an. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|