![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Ich habe das 400/4,5 samt 1,4er TC seit ein paar Wochen zu Hause liegen und ich bin ziemlich deprimiert.....................weil ich noch nicht ein Mal dazu gekommen bin es Outdoor zu testen
![]() Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Meinen Glückwunsch zum 400er. Ich hab meins auch erst seit ein paar Wochen... Ich kann nur sagen, dass der Verkäufer die Dinger tatsächlich auch los wird und er öfter mal eins hat. Die Preise bei Ebay sind tatsächlich ziemlich hoch. Aber bei ihm kann man sicher sein, hervorragende! (und vor allem wie beschriebene) Ware zu bekommen. Klar kann man auch günstiger drankommen - aber die Angebote von ihm sind auf jeden Fall seriös... MfG Stubi P.S. Ich bin nicht der Verkäufer - aber ich habe schon mehrmals etwas von ihm gekauft... ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das 400mm 4.5 ist übrigens wirklich eine Ausnahmelinse, die für mich vom Preis- Leistungsverhältnis systemübergreifend konkurenzlos ist! ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
abgemeldet
|
Aber der Preis ist schon heftig - meins hat seinerzeit neu 4.400DM gekostet... Nur so als Anhaltswert
![]() Schmiddigrüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
ich kenne den gegannten Händler auch. Er hat wirklich verdammt viel Ahnung und ist seriös.
Ich habe mein 400er auch von ihm, auch für den fast gleichen Preis. Da man bei ihm wirklich NUR einwandfreie Ware erhält (habe schon viel bei ihm gekauft) finde ich den Preis nicht teuer, sondern in Ordnung.
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe auch eine Weile hinter der Linse hergeschielt, wobei mein Preislimit irgendwo bei 1700€ gelegen wäre - inzwischen hoffe ich aber wie reisefoto dass das 70-400G in der Qualität ungefähr mithalten können aber viel mehr Nutzwert bieten wird.
![]() |
![]() |
#28 |
|
doppelt???
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (26.11.2008 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Wollte einfach nur bekräftigen dass das ein feiner Kerle ist ![]() Das mit dem Limit von 1700 Euro ging mir ähnlich. Aber ich bin dennoch froh dass ich nun eines habe, auch wenn es nicht wirklich preiswert war.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|