![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Gerd,
auch ich finde die sehr schöne Ausleuchtung einfach nur gelungen. Da bleibt kein Detail im Dunkeln, und doch gibt es ansprechende Kontraste. Was mich allerdings etwas irritiert, ist die "Lichtfarbe". Der Hintergrund wirkt sehr kühl, nicht nur "neutralgrau" sondern schon mit einem Tick ins Bläuliche. Das passt für meinen Geschmack nicht so schön zu dem alten Musikinstrument mit seinem wundervollen, warmen Holz. Da hätte ich mir einfach auch den Hintergrund/Schatten wärmer gewünscht. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin,
war ja auch ein Freisteller...auf weiß dann knackt es noch besser, dieses hier ist etwas angepasst an die tatsächliche Tonung... um es noch anders zu sagen...fast HighKey ![]() war auch nur ein ===> ein iBäää Bild Problem dabei, ganz schneeweiß darf es nicht sein weil alle (Studio)flächen vorn, hinten und seitlich als Reflektoren genutzt wurden... das die Beine unterschiedliche Schatten haben liegt auch daran... das vordere rechte bekommt einfach ne Blende mehr Licht, was im saudunklem Nussbaum einfach nur verschwindet ![]() ...glaube das waren ca 3 x 3200WS...(Blitze machen keine EXIFs ![]() Mfg gpo habe das Bild nochmal ausgetauscht....warme Variante Geändert von gpo (24.11.2008 um 21:26 Uhr) Grund: Text |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|