![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch so leicht zu umgehen. Ich habe im Seitenfach des Rucksacks eine Regenhaube. Diese bekommt man äußerst günstig bei diversen Motorradzubehörfirmen wie, Hein Gericke, Polo oder Louis. Diese Hauben sind eigentlich für Tankrucksäcke, passen aber auch prima über den Fotorucksack. So was!
Diese nimmt man heraus und legt den Rucksack darauf ab oder, was für mich noch wichtiger ist, man kann sich darauf knieen um Makroaufnahmen zu machen und hat hinterher die Hose noch saubaaa. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hab seid kurzem nen LowePro Flipside300 und ich bin sehr zufriden mit dem.
Den musst du net mal abnehmen. Geht ganz gut mit dem drehn, nach vorn---trotz Bauch* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Slingshot 300. Den habe ich bisher noch nie ablegen müssen, was sich bereits mehrfach im Wald und auf der Heide bewährt hat und komme überall ran. Außerdem, und das ist sehr praktisch, bildet der Rucksack eine gute Auflage, wenn man ihn mal nach vorne gezogen hat.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|