![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1 finde ich suuper. Muss man ja aufhängen.
![]() Bild 2 ist auch sehr schön, wenn da nicht der beschmierte moderne Fahrkartenautomat so stören würde. Schade, dass der da stehen musste.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Farben passen total gut zu den Motiven.
Ich fühle mich auf solchen Bahnhöfen extrem unwohl, und das Blau unterstützt für mich die Kühle und das Abweisende. Die Plakate in Bild 1 sind der Knaller und geben die richtige Stimmung. Bei Bild 2 will der Funke bei mir nicht überspringen. Ich denke, der Fahrkartenautomat, macht da viel kaputt. Muss die Deckenwölbung so sein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Zu früh gedrückt, der Beitrag erschien jetzt zweimal, sorry!
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (16.11.2008 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke erst mal für Eure Kommentare. Die Deckenwölbung ist tatsächlich vorhanden, man muß sich auch genau überlegen, wo man dort fotografiert, weil es immer störende Dinge gibt, die da im Weg stehen. Außerdem muß man schnell sein, immer dann, wenn gerade eine Bahn weg ist, kann man einige Minuten fotografieren, danach füllt sich der Bahnsteig relativ schnell wieder mit Leuten. Das Graffiti hat mich überhaupt nicht gestört, es ist zwar schlecht und sieht eher nach Schmiererei aus, aber man kann darüber nachdenken, wenn man will. Aus der Serie gibt es noch mehr, wenn Ihr wollt, zeige ich die auch noch. Bild 1 ist auch mein Favorit. Es macht übrigens ziemlich viel Spaß, so etwas zu fotografieren, noch mehr Spaß macht dann die Bearbeitung, wenn man ganz bestimmte Farben im Sinn hat.
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas,
tolle Bearbeitung ![]() Bild 1 find ich super gut ![]() Bild 2 hätte ich eventuell die U-Bahn farbig gelassen, so fällt sie kaum auf... bin gespannt auf weitere Motive aus der Serie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|