![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Dana
Das Motiv hast du sehr gut geshen ! Wenn du allerdings auf die verschiedenen Bemerkungen eingehen willst, muß du eine bewegliche Stühlegruppe schaffen. Die Meinung über Bildaufteilung ist doch etwas sehr individuelles. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Dana,
das kann ich nachvollziehen. Zudem betont die große, weite Fläche die Leere des Raumes. Einzig die horizontal etwas mittige Anordnung läßt mich grübeln. Da wäre mir eine Position im GS lieber. Dat Ei
![]() |
#13 |
|
Moin
ja das Bild ist gut... wenn man leeres Design mag ![]() das Bild hätte der Knaller werden können, wenn du dich getraut hättest....einen umzuwerfen ![]() oder so ähnlich ![]() trau dich, du kannst es ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Dana,
Die Idee hatte ich auch, und zwar den vorne rechts zu Dir hin, also zum Betrachter hin....die Lehne in der Sicht von vorne nach rechts aussen. Verstehst Du, wie ich meine ? Dann hättest Du einen richtigen grünen Tupfer mehr im Bild gehabt. Ob das dann aber zu arg vom Motiv abgelenkt hätte, weiß ich nicht, aber es hätte den Blick von der riesigen "langweiligen" Vorderfläche abgelenkt, bzw. den Blick auf sich gezogen. Ich denke, das Bild hätte dadurch gewonnen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich mag es schon ohne umgeworfenen Stuhl.
Aber sollte ich nochmal ins Darmstadtium kommen, ohne dass gleichzeitig 295873495 Leute mit drin sind, werde ich das ausprobieren. Ist eine interessante Idee.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Dana,
ich mag es auch ![]() Ich hätte wohl denn untere rechten Punkt des goldenen Schnittes genommen, aber dann wäre es keine Hinführung auf die Stuhlgruppe mehr gewesen ![]()
![]() |
#17 |
|
Mir gefällt die Bildaufteilung nicht
![]() Aber besonders die schrägen Linien im Boden, da hätte man durch einen anderen Standpunkt etwas machen können ![]() Nur so etwas muß man vor Ort sehen, ob es geht ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Dir würde ich echt gerne mal den Augenrollsmiley verbieten.
Man hat den Eindruck, du bist dauergenervt. ![]() Ich glaube nicht, dass man mit den Schrägen unten was bzgl des Aufnahmestandortes hätte machen können. Der Standort ist ja wohlüberlegt. Über den ganzen Boden verteilt waren diese schrägen Linien, weil im Darmstadtium alles technisch hoch, runter, seitlich geschoben werden kann. Ich kann lediglich den Boden etwas abdunkeln und die Konturen rausmachen.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tatsächlich ist der Boden das einzige Problem dieses tollen Bildes. Auch ich mag CK gar nicht. Hier das funktioniert es aber richtig gut.
Auch ich war aber vom Boden abgelenkt. Er irritiert, scheint zu kippen nach rechts und ist sehr unruhig. Dafür kannst Du ja nix ![]() Ansonsten richtig gut für mich. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|