![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Martin,
um mal meine Aussage zu präzisieren... vielleicht kannst du ja ein altes Foto auftreiben dass eine solche Optik hat? Dieses dann hernehmen, abfotografieren und als Textur nutzen? Ich glaube manche Dinge lassen sich per EBV nur schwer so simulieren, dass sie echt aussehen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
So,
hier wie versprochen noch die Variante mit der "Wischtechnik". ![]() -> Bild in der Galerie Rahmen 1 Und hier noch eine Alternative mit unregelmäßigen Zacken, wie so wohl in den 30er Jahren üblich waren: ![]() -> Bild in der Galerie Rahmen 2 Sorry, bei der 2. Variante hätte ich den Hintergrund noch auf's Forumsgrau anpassen müssen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Rahmung
Glückwunsch ! Gut gelungen ...
Habe schon lange darüber nachgedacht ... und nun zeigst du's hier. Toll ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mir gefällt das Motiv auch sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Katja ist mir zuvor gekommen.
Das Motiv finde ich auch wirklich klasse, hervorragend -das meine ich wirklich so- herhausgearbeitet. Nur der Rahmen, oh je. Aber letztlich auch Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
"Oh je", welcher denn
![]() ![]() ![]() Hier nochmal die Variante mit meinem dunklen Standardrahmen: ![]() -> Bild in der Galerie Find ich jetzt ehrlich gesagt langweiliger (ist aber andererseits auch weniger Arbeit ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus Martin,
wenn Du es schon auf alt trimmst, dann versuche doch mal die "harte" Variante. Noch ein bischen Körnung dazu und die Ränder vignettieren lassen. Ich weiss - da gibt es gleich wieder Ärger wegen Hulle und Vollformatuntauglichen Objektiven - aber das Risiko musst Du dann eingehen ![]() Grüße Phill
![]()
|
|
|