Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Halloween ist zum K*****
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 11:03   #1
DeepBlueD.

Hallo Stephan, ich bin sprachlos
An solch einem Tag ist es zwar normal, dass die Leute ein paar Streiche spielen - aber es gibt ja wohl auch Grenzen Und unser Freund und Helfer....dass ich nicht lache Ich hab mit dem Verein auch schon so meine Erfahrungen gemacht und hab echt langsam den Eindruck, dass denen ales, was auch nur annähernd mit Arbeit zu tun hat zu viel ist!
Meiner Frau ist innerhalb kürzester Zeit 3 mal an der selben Stelle ans NEUE Auto (parkend) drangefahren und der Verursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Es zwar bis auf einmal zum Glück nur ein kleiner Lackschaden, aber es ist extrem ärgerlich. Wir bei der Polizei, von Hilfe KEINE Spur! Im Gegenteil, indirekt wurde sogar behauptet, wir würden uns das ausdenken und meine Frau wäre doch wohl in Wirklichkeit nur zu blöd um Auto zu fahren!
Oder wir waren mal bei BEkannten, sitzen draußen auf der Terasse und bekommen mit, wie die gestörten Nachbarn damit beginnen, ihren Hund zu quälen, Zigaretten auf ihm ausdrücken und so. Polizei angerufen, aber die können da ja nix machen und fanden es nicht mal für notwendig, vorbei zu kommen
Man kann echt nur froh sein, wenn man den Verein nicht braucht.
Alt 01.11.2008, 11:19   #2
hoehbauer

Manchmal ist ein schlechter Ruf von Vorteil.
Wir haben 2 (sehr nette) Dobermänner, aber da die meisten Leute Panik bekommen, wenn die das Wort Dobermann hören, kommen zu uns nur die Freunde meiner Kinder und denen gebe ich gerne was. Alle anderen trauen sich nicht auf unser Grundstück, was mich auch nicht weiter stört
hoehbauer ist offline  
Alt 01.11.2008, 11:25   #3
Conny1

Es sind ausschließlich die Eltern, die Kindern und Jugendlichen keine Grenzen setzen, die ich zum Kotzen finde. Den Gören wird doch entsprechend vorgelebt. Herzensbildungsferne findest Du stark zunehmend in allen Bevölkerungsschichten, das ist kein spezifisches Unterschichtenproblem.
Conny1 ist offline  
Alt 01.11.2008, 11:30   #4
PeterHadTrapp

öhm ... ich zitiere die Forumsregeln:

Zitat:
Ebenso unzulässig sind Beiträge, Bilder oder Links zu Seiten, die nicht jugendfrei sind, obszönen, vulgären, rassistischen, religiösen, politischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind oder in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen.
und winke mal vorsichtig mit dem Schloss ...
PeterHadTrapp ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Halloween ist zum K*****

Forenregeln